Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Gildentreffen im sommer...

• Antworten nicht möglich
24 antworten auf dieses Thema

#1 Olli

The Forcewalker

• Administrators
  • 1.989 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 26 April 2008 - 18:35:26

Zitat

Also ich würde gerne im Sommer wieder ein Gildentreffen planen.
Mich interessiert dabei mal wer alles Zeit hat und kommen will.
Ich denke mal der Juli wäre super und da fällt mein Geburtstag auch rein.
Als Ort würd ich mal wieder den bayrischen Wald und die selbe Hütte vorschlagen da wir ne echt schöne Zeit hatten im März.
Falls zu viele nicht so weit runter wollen kann man ja was anderes suchen aber dann auch schon mit einem Plan. Nicht einfach sagen weiter nördlich und dann nichtmal wissen obs dort was für so viele gibt. Man muss auch bedenken, dass wir wieder laut sein werden und ordentlich feiern werden und deshalb ne Großstadt fast schon ausgeschlossen ist!
Freu mich auf euere Reaktionen!

dabei ^^
Your Heart, its incessant drumming disgusts me. I will silence it as i did my own!
Eingefügtes Bild

#2 Quirel

Hochspielmage

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 659 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 26 April 2008 - 18:43:30

dabei!! :D

#3 Fingolfin

ist total überfordert

• Guildmembers
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 26 April 2008 - 20:06:14

natürlich wieder mit dabei!!

#4 Ronso

Der Schurke

• Members
  • PIP
  • 18 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 26 April 2008 - 22:49:59

auf jeden wieder dabei un werde saykre un mcnamara wieder einpacken ;)

#5 Cyriel

Da Miez

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.493 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 26 April 2008 - 23:38:28

Dabei, allerdings werde ich schonmal nach Alternativen suchen die etwas "nördlicher" zufinden sind, ham schon einige gemeint dass das echt viiiieeeelll zuweit weg is und deshalb eher nicht kommen würden was schade wäre. Ich bin mir sicher das es vergleichbare "Hütten" auch im zentralen Deutschland gibt ;)
"Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
Eingefügtes Bild

#6 Fingolfin

ist total überfordert

• Guildmembers
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 27 April 2008 - 00:37:43

Hmm, mal sehn Mietz denke aber wenn genug Leute kommen werden die paar auch wieder runter kommen war ja super lustig und will sich sicher keiner entgehen lassen ^^.

#7 Bluesteel

Oberster Kriegsfürst

• Administrators
  • 1.108 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 27 April 2008 - 01:39:07

Dabei! Lass ich mir nich nochmal entgehen ^^
BILD warnt! : "Mittlerweile ist jedes sechste Kind in Deutschland zu dick! Mitte der 90er-Jahre war es nur jedes dritte."
BILD deckt auf : "25% der Philippinerinnen haben schon versucht, ihren Penis zu vergrößern."
BILD beobachtet : "Unter stehenden Innovationen verlies Edmund Stoiber das Rednerpult."
BILD berechnet : "Der durchschnittliche Ballbesitz in der Fussball Bundesliga liegt bei ziemlich genau 50%."

#8 hando

Spiritual Leader

• Administrators
  • 665 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 27 April 2008 - 04:07:14

dabei!

#9 Fingolfin

ist total überfordert

• Guildmembers
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 28 April 2008 - 22:42:23

Freut mich, dass wenigstens hier sich die Leute melden!

#10 Nel

Besucher

• Members
  • PIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 29 April 2008 - 06:27:41

Mir ist das ehrlich gesagt etwas weit. 600Km quer durch Deutschland ist doch etwas hart :)
Soll aber nicht heißen, daß ich es den anderen Leuten nicht gönne oder gar eine Verlegung des Ortes wünsche. Nur wäre ich nach solch einer Fahrt den Tag nicht mehr zu gebrauchen und der Spaß würde dann auf der Strecke bleiben.

Gruß, Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

#11 Gaalnasur

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIP
  • 97 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 April 2008 - 14:01:21

Also wenn es bischen Zentraler liegen würde und vllt an nem See anstatt wieder in Bayern, wär das schon was. Gerade auch wegen den Nordlichtern, für die das einfach zu weit ist. Vllt sollten wir mal paar Vorschläge sammeln und dann einfach abstimmen?

Auch wenn Bayern echt cool war, zweites mal müsste nicht sein...

#12 Ronso

Der Schurke

• Members
  • PIP
  • 18 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 April 2008 - 16:29:10

ach heul net rum du pussy! ich komm aus köln dat sind auch 600 km un ich kann nur sagen dat es sich auf jeden fall lohnt un alle die net kommen tun mir nur leid und sind bei mir unten durch :P

#13 Fingolfin

ist total überfordert

• Guildmembers
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 April 2008 - 19:05:54

Ach habt euch lieb ^^. Also es ist noch nichts fix. Mir geht es mal darum, dass ich weiß wer interessa an einem Treffen hat. Alles andere kann man sich ja dann eh ausmachen. Ich hab den bayrischen Wald nur erwähnt weils letzten so geil war und warum suchen wenn man was hat aber lasst uns mal schaun wer nun kann. Ein festes Datum brauchen wir ja auch noch wobei die erste Juli Woche schon mal bei mir wegfällt da ich in der Türkei bin.

#14 hando

Spiritual Leader

• Administrators
  • 665 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 30 April 2008 - 10:56:05

ich seh das auch nich so wild mit dem Standort! Aber wenn wir schon mal beim Thema
Vorschläge sind. Wenn es Leute gibt die Lust auf ein Treffen, haben aber denen Bayrischer Wald zu weit ist kann ich eigentlich nur sagen: "Schlagt was vor"!

Es kommen immer wieder die Aussagen das man sowas wie in Bayern ja überrall finden kann. Da stimme ich voll und ganz zu. Allerdings ist es Arbeit sowas ausfindig zu machen.
Deshalb bitte ich darum das sich die Leute denen der Weg zu weit ist mal Gedanken und die Mühe machen um was rauszusuchen.

Das Zentralste ist aber eigentlich bei mir die Ecke. Wenn Ihr mal die Karte anschaut ist Frankfurt/Hessen die Mitte der Welt!

#15 Olli

The Forcewalker

• Administrators
  • 1.989 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 30 April 2008 - 13:24:13

clap @ hansi.. meckern kann jeder, aber es bringt nichts wenn man keinen verbesserungsvorschlag hat..
Your Heart, its incessant drumming disgusts me. I will silence it as i did my own!
Eingefügtes Bild

#16 Nel

Besucher

• Members
  • PIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 30 April 2008 - 13:36:23

Es bringt aber auch nichts, etwas bei uns um die Ecke zu suchen, da die Leute die in der Nähe von Bayern wohnen dann den gleichen Weg haben und in Hessen kenn ich mich halt nicht aus.
Was auch ginge, wäre eine LAN Party.. bestenfalls mit WoW Anschluß, aber ich weiß nicht, ob man bei täglichem WoW Gedaddel dann auch noch das Treffen in dem Kreis machen sollte.
[SIGPIC][/SIGPIC]

#17 Bluesteel

Oberster Kriegsfürst

• Administrators
  • 1.108 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 30 April 2008 - 13:46:56

Näää, Gildentreffen sollte schon PC-frei sein :)
BILD warnt! : "Mittlerweile ist jedes sechste Kind in Deutschland zu dick! Mitte der 90er-Jahre war es nur jedes dritte."
BILD deckt auf : "25% der Philippinerinnen haben schon versucht, ihren Penis zu vergrößern."
BILD beobachtet : "Unter stehenden Innovationen verlies Edmund Stoiber das Rednerpult."
BILD berechnet : "Der durchschnittliche Ballbesitz in der Fussball Bundesliga liegt bei ziemlich genau 50%."

#18 Fingolfin

ist total überfordert

• Guildmembers
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 30 April 2008 - 14:07:09

Sehe ich auch so. Wenn wir ein Treffen machen dann sicher ohne PC's. Und ihr vergesst immer dass ihr Österreich Schweiz und Holland auch dazu zählen müsst. Ihr (Deutschland) seids nicht alleine ^^. Und Hansi das selbe hab ich auch schon geschrieben. Alle wollen was anderes aber haben selbst keinen Plan. Sorry aber is so !

#19 hando

Spiritual Leader

• Administrators
  • 665 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 30 April 2008 - 14:49:20

ich schau mal ob ich was finde!

Immerhin kann ich ja auch mal was machen nachdem die letzten Treffen alle von anderen orgnisiert wurden.

#20 Rocknar

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.439 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 01 Mai 2008 - 16:57:12

ich spüre eine leichte ironie ^^
"Die Prämisse der Implikation der Terminationsbedingung ist die negierte Bedingung des Konditionals in der Prozedurdeklaration!"
G. Smolka, Informatikprofessor

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0