ans cap gehen oder mehr aushalten?!
Gestartet von aggrozwerg, Mär 11 2011 14:31:29
8 antworten auf dieses Thema
Geschrieben 11 März 2011 - 14:31:29
Hey Leute,
Ich wollte mal eure Meinung hören zum Thema Hit/WK Cap für uns Tanks.
Also wie ihr ja bestimmt wisst, sind einige Tanks bei uns nicht annähernd am Hit/Wk Cap.
Gestern beim Unterbrechen hab ich öfter mal verfehlt,das ist schon nervig,bzw führt das zum Tod eines Spielers(pöse Frostlanze) oder zum Wipe(Nef)
Nun gibts aber diverse Seiten/Guides/Foren,wo gesagt wird, das man als Tank nicht darauf achten sollte,weil sonst zuviel der anderen wichtigen
Defensivstats verloren gehen.
Die Tanks der "World First Kill" Gilden haben auch nur 2-3% Hit und wenig WK.(Die machen aber teilweise 25er, ka ob das relevant ist.)
Ich für meinen Teil müsste evtl sogar Hit/Wk sockeln, um an die Caps zu kommen...dafür verfehlt man halt nicht mehr,aber frisst dementsprechend mehr Schaden.
Bitte um eure Meinung,besonders der Heiler.Die anderen dürfen natürlich auch was dazu sagen ;p
Je nachdem,wie ihr euch entscheidet,würde ich das durchaus mal testen.
So und nu lasst euch aus...
Ich wollte mal eure Meinung hören zum Thema Hit/WK Cap für uns Tanks.
Also wie ihr ja bestimmt wisst, sind einige Tanks bei uns nicht annähernd am Hit/Wk Cap.
Gestern beim Unterbrechen hab ich öfter mal verfehlt,das ist schon nervig,bzw führt das zum Tod eines Spielers(pöse Frostlanze) oder zum Wipe(Nef)
Nun gibts aber diverse Seiten/Guides/Foren,wo gesagt wird, das man als Tank nicht darauf achten sollte,weil sonst zuviel der anderen wichtigen
Defensivstats verloren gehen.
Die Tanks der "World First Kill" Gilden haben auch nur 2-3% Hit und wenig WK.(Die machen aber teilweise 25er, ka ob das relevant ist.)
Ich für meinen Teil müsste evtl sogar Hit/Wk sockeln, um an die Caps zu kommen...dafür verfehlt man halt nicht mehr,aber frisst dementsprechend mehr Schaden.
Bitte um eure Meinung,besonders der Heiler.Die anderen dürfen natürlich auch was dazu sagen ;p
Je nachdem,wie ihr euch entscheidet,würde ich das durchaus mal testen.
So und nu lasst euch aus...
Geschrieben 11 März 2011 - 14:52:41
Mit 4.1 hat sich das Thema erledigt da du dann zu 100% mit Unterbrechungsskills triffst.
Zitat
Alle Unterbrechungszauber, die keinen Schaden verursachen und keine globale Abklingzeit auslösen, werden nun immer das Ziel treffen. Davon eingeschlossen: ‘Zuschlagen’, ‘Schildhieb’, ‘Tritt’, ‘Gedankenfrost’, ‘Zurechtweisung’, ‘Schädelstoß’, ‘Gegenzauber’, ‘Windstoß’, ‘Sonnenstrahl’, ‘Unterdrückender Schuss’ und dazugehörige Begleiterfähigkeiten.
Dieser Beitrag wurde von Kilroth bearbeitet: 11 März 2011 - 14:56:06
Bunt ist das Dasein und Granatenstark.....volle Kanne Hoschi´s
Geschrieben 11 März 2011 - 15:00:37
ja nice, dann hat sich das ja wirklich erledigt 
aber was passiert bis dahin?
aber was passiert bis dahin?
Geschrieben 11 März 2011 - 15:09:38
wk cap ist fuppes
hit cap macht momentan Sinn. Wir haben genug Bosskämpfe bei denen man als Tank wichtige Zaubersprüche unterbrechen muss. So lange (bis 4.1) sehe ich es also bei den Tanks ein muss das hit-cap zu erreichen.
hit cap macht momentan Sinn. Wir haben genug Bosskämpfe bei denen man als Tank wichtige Zaubersprüche unterbrechen muss. So lange (bis 4.1) sehe ich es also bei den Tanks ein muss das hit-cap zu erreichen.
Geschrieben 11 März 2011 - 16:08:59
Ein entsprechendes Equip zusammenstellen, dass dich auf 8% bringt und dieses das nur bossabhängig anlegen.
/l、
(゚、 。 7
l、 ~ヽ
じしf_,)ノ
(゚、 。 7
l、 ~ヽ
じしf_,)ノ
Geschrieben 11 März 2011 - 20:18:35
Speziell für Halfus HM hab ich eig immer geschaut Hit am Cap zu haben. Jedenfalls bis zum Patch, mit dem die Shadownova nur noch alle ~13sec. kam und wir 2+ Counter auf ihm haben. Seit dem sinds 3% o.Ä. und sonderlich auffallen tuts nicht. Aber WK bisher garnicht, wohl erst in 1-2 Gearstufen, wenn überhaupt.
Geschrieben 11 März 2011 - 21:32:48
mein reden, bloss manchmal verfehlt man halt und genau DANN ists meist ein wipe, oder führt zu "leichtem" stress bei den heilern.
ich werds einfach mal mit hit food und evtl ein oder zwei umgeschmiedeten items probieren,wird schon werden
edit: wann kommt 4.1 noch gleich?^^
ich werds einfach mal mit hit food und evtl ein oder zwei umgeschmiedeten items probieren,wird schon werden
edit: wann kommt 4.1 noch gleich?^^
Dieser Beitrag wurde von aggrozwerg bearbeitet: 11 März 2011 - 21:33:18
Geschrieben 12 März 2011 - 11:04:53
Vielerorts (EJ o.Ä.) wird dafür geworben, als Tank "einfach" ein HitGear und ein Normals zu haben, für counterrelevante Kämpfe. Nunja, also ich hab nicht genug Items dafür, aber generell ist wohl zu sagen, dass der Statverlust beim permanenten HitCaped zu stark ist, bedenkt man die Kämpfe, in denen es nicht Encounterrelevant ist.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0