Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Go Ellfie! ;-)

12 antworten auf dieses Thema

#1 sissy

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 Juli 2011 - 12:20:33

http://raidbots.com/.../14/60/default/
 /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ

#2 Ellfié

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 Juli 2011 - 16:08:47

w00t?

#3 Bluesteel

Oberster Kriegsfürst

• Administrators
  • 1.114 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 Juli 2011 - 16:30:13

Solange ellfie ständig überall mit aktiviertem gehen rumwandert? wird das nix.
BILD warnt! : "Mittlerweile ist jedes sechste Kind in Deutschland zu dick! Mitte der 90er-Jahre war es nur jedes dritte."
BILD deckt auf : "25% der Philippinerinnen haben schon versucht, ihren Penis zu vergrößern."
BILD beobachtet : "Unter stehenden Innovationen verlies Edmund Stoiber das Rednerpult."
BILD berechnet : "Der durchschnittliche Ballbesitz in der Fussball Bundesliga liegt bei ziemlich genau 50%."

#4 Olli

The Forcewalker

• Administrators
  • 2.002 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 Juli 2011 - 17:13:52

Mal schauen wielange es dauert bis Blue reroll auf Shadow macht :D
Eingefügtes Bild

#5 sissy

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 Juli 2011 - 17:32:40

Ellfie, Huginn hat bestimmt schon ein Power-Paket für dich geschnürt bestehend aus Guides, Addons-Packs, Interviews mit WoW-Shadowlegenden und mehr. ;-)
 /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ

#6 Ellfié

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 Juli 2011 - 18:50:29

Soll das heißen ich bin nicht gut genug oder was?

Würd mich natürlich über nen Max-DPS Makro wie beim Kriegerchen freuen, wenn unser werter Herr 'Üginn so gütig ist :)

Nur so nebenbei... Ich geh mal stark davon aus, dass nen wert knapp an 100 nen guter Wert ist, bzw. ich mit meinem veralteten Schulenglisch das richtig übersetzt hab^^

#7 Bluesteel

Oberster Kriegsfürst

• Administrators
  • 1.114 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 Juli 2011 - 20:19:51

Was auffällig ist: Nimmt man statt den Top100 die "all parses", ist Shadow nicht mehr deutlich vorne. Das heisst, es gibt da einige wenige, die deutlich mehr Schaden rausholen als die Masse. Hab mich da noch in keinster Weise mit auseinander gesetzt, aber evtl gibts da nen schwer zu spielenden Trick, ähnlich wie damals beim Melee Schami das Totem Switching, was wegen dem Aufwand nur wenige Spieler gemacht hatten ( windfury setzen, und wieder tauschen, solange der windfury Buff hält).
BILD warnt! : "Mittlerweile ist jedes sechste Kind in Deutschland zu dick! Mitte der 90er-Jahre war es nur jedes dritte."
BILD deckt auf : "25% der Philippinerinnen haben schon versucht, ihren Penis zu vergrößern."
BILD beobachtet : "Unter stehenden Innovationen verlies Edmund Stoiber das Rednerpult."
BILD berechnet : "Der durchschnittliche Ballbesitz in der Fussball Bundesliga liegt bei ziemlich genau 50%."

#8 sissy

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 29 Juli 2011 - 21:53:13

Kann auch nur bedeuten, dass der Shadow besonders gut mit dem Equip skaliert. Bei all parses ist er aber auch immer noch knapp hinter dem 1. an 4. Stelle.
So ein "Trick" würde ja seinen Weg in Elitist Jerks gefunden haben, wenn schon mindestens die TOP 100 ihn kennen.

@Ellfie
Was heißt "nicht gut genug", keiner auf unserem Niveau spielt perfekt. Ich meine dich nur selten vorne im Damagemeter zu sehen und somit scheint da einfach noch Potential zu sein, wenn man sich die verlinkte Auswertung anschaut.

Dieser Beitrag wurde von sissy bearbeitet: 29 Juli 2011 - 22:01:00

/l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ

#9 Ellfié

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 30 Juli 2011 - 12:55:26

Ich sehe das auch so wie Blue. Wenn man noch dazu auf die einzelnen Bosse filtert sieht man es auch ganz klar. Zum Beispiel den Baleroc den Torwächter. Da sieht man den Shadow ziemlich weit hinten bzw im Mittelfeld: Warum? Weil er sich bestens eignet für die Kristallgeschichte.

Prinzipiell merkt man in jedem Kampf, welche Klasse viel ich nenns mal "Sonderaufgaben" hat und welche nicht. Und je nachdem sieht das Dmg-Meter aus...

@Sissy: Es gibt durchaus Bosse bei denen ich sehr gut dabei bin oder sogar minimal vorne. Auch wenns nicht zwingend Häufig ist.

Btw. ich finde das "neue" Castergear ziemlich bescheiden, da für mich die falschen Stats drauf sind

#10 sissy

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 30 Juli 2011 - 15:07:05

Na gut, all das was du jetzt für dich als Damagebremse (schlechtes Castergear, Speziallaufgaben) siehst, gilt auch für all die anderen Shadows, die eben mit reltiv großem Abstand vor den anderen Klassen liegen und zwar im Schnitt über alle Bosse. Was bedeutet, dass sie bei Bossen ohne Speziallaufgaben wohl umso mehr reinhauen müssen.
Es sollte ja kein Pranger, sondern nur ein Hinweis sein, der motivieren soll. Aber bei uns ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er seine Klasse spielt.
 /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ

#11 Sniggls

Recruiter

• Recruiter
  • PIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 30 Juli 2011 - 15:55:58

In den feuerlanden droppt caster-gear?

#12 jogi

Casual Player

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIP
  • 292 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 31 Juli 2011 - 16:40:17

Na klar, jede Menge Leder :)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris...

#13 Huginn

Wellenbrecher

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 08 August 2011 - 19:18:17

Beitrag anzeigensissy sagte am 29 Juli 2011 - 21:53:13:

Kann auch nur bedeuten, dass der Shadow besonders gut mit dem Equip skaliert.

Halte ich für unwahrscheinlich, hab da Gegenteiliges gelesen.

Dieser Beitrag wurde von Huginn bearbeitet: 08 August 2011 - 19:19:33

"Um Rekursionen zu verstehen, muss man zunächst einmal Rekursionen verstehen!" - Informatikerweisheit

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0