Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Back to the roots: Die Änderungen an den Tapferkeitspunkten

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
5 antworten auf dieses Thema

#1 Kilroth

Rasender Reporter

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 693 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 10:58:38

Zitat von: Blizzard (Quelle)

• Dungeonbrowser – 150 Tapferkeitspunkte pro Dungeondurchlauf, mit einem Maximum von sieben Durchläufen pro Woche. Sämtliche heroischen Kataklysmus-Dungeons aus den Patches 4.0, 4.1 und 4.3 gewähren 150 Tapferkeitspunkte pro Durchlauf.
  • Schlachtzugsbrowser – 250 Tapferkeitspunkte pro Durchlauf, mit einem Maximum von 500 pro Woche. Der 4.3-Schlachtzug „Drachenseele“ wird für den Schlachtzugsbrowser in zwei separate Schlachtzüge aufgeteilt. Einzelne Bosse gewähren zwar keine Tapferkeitspunkte, wenn man den Schlachtzugsbrowser verwendet, aber ihr erhaltet 250 Tapferkeitspunkte für das Abschließen eines Drachenseele-Schlachtzugs. Zwar lässt jeder Boss für euch nur einmal pro Woche Beute fallen, aber die 250 Tapferkeitspunkte für jeden abgeschlossenen Schlachtzugsbrowser-Schlachtzug erhaltet ihr bis zum 500er-Maximalwert trotzdem.
  • Boss im 10-Spieler-Schlachtzug – 115 Tapferkeitspunkte. Es gibt jede Woche neun Bosse, einschließlich der Baradinfestung.
  • Boss im 25-Spieler-Schlachtzug – 135 Tapferkeitspunkte. Es gibt jede Woche neun Bosse, einschließlich der Baradinfestung.
  • Maximalmenge an Tapferkeitspunkten: 1000 pro Woche.

Bunt ist das Dasein und Granatenstark.....volle Kanne Hoschi´s

#2 Sniggls

Recruiter

• Recruiter
  • PIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 11:04:22

hmm nur 500 punkte über den raidfinder... das erscheint mir irgendwie etwas dürftig.
vorher hieß es, selsbt wenn man beide teile des raids über den LFR gemacht hat und kein lootrecht mehr hat, gäbs noch den anreiz der tapferkeitspunkte.
aber was hilft mir das, wenn ich nach beiden raids schon am punktecap bin?

#3 Kilroth

Rasender Reporter

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 693 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 11:08:59

Beitrag anzeigenSniggls sagte am 05 Oktober 2011 - 11:04:22:

hmm nur 500 punkte über den raidfinder... das erscheint mir irgendwie etwas dürftig.
vorher hieß es, selsbt wenn man beide teile des raids über den LFR gemacht hat und kein lootrecht mehr hat, gäbs noch den anreiz der tapferkeitspunkte.
aber was hilft mir das, wenn ich nach beiden raids schon am punktecap bin?

Zitat

Denn Blizzard denkt, dass die Belohnung, die ein Boss nach seinem Ableben fallen lässt wertvoller sein soll, als die Belohnung, die ihr durch das Ansammeln von Punken erhaltet.

Ich denke dieser Satz trifft es ganz gut^^
Von daher sind die Punkte für Raider eh nicht mehr ganz so wichtig zumal es ja keine Set-Teile mehr für Punkte geben wird.

Dieser Beitrag wurde von Kilroth bearbeitet: 05 Oktober 2011 - 11:12:09

#4 Sniggls

Recruiter

• Recruiter
  • PIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 11:12:49

ja aber sie wollen doch sicher ned, dass jeder beide inis nur einmal pro woche macht, weil er dann weder punkte noch loot bekommen kann?
die punkte sind ja der einzige anreiz gewesen das LFR tool mehr als einmal pro woche zu benutzen

#5 Kilroth

Rasender Reporter

• Guildmembers
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 693 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 11:36:45

Na ja, du mußt mit ner Randomgruppe erstmal durch kommen (vorher gibts die Punkte fürs Abschließen ja nicht) was nach wie vor eine Herausforderung bleiben wird, siehe gestern Raggi^^
Der Raidfinder sollte uns aber wenig interessieren da der Gildenraid eh besseres Equip abwirft.

#6 Sniggls

Recruiter

• Recruiter
  • PIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge:
  • GeschlechtMännlich

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 11:43:31

also mich interessiert der raidfinder schon, weil im raid ja selten alles was man braucht beim ersten mal droppt.
vorallem für das T-set ist er interessant um schnell an die boni ran zu kommen.
bei uns jetzt im raid warten ja auch mindestens 2 (ellfie und ich) noch auf das token für die schultern. im ideal fall also nach 2 wochen in der realtität werden wirs aber wahrscheinlich vorm patch gar nemme beiden haben :-)
selbst wenn das t-set bei der zweiten chance über lfr tool schlechter is, der set bonus bleibt ja der gleiche.

sobald das LFR tool aufm PTR freigeschaltet ist werd ichs mal testen. aber ich glaube kaum, dass die bosse soooo sehr anspruchsvoll sind, dass die ned nach spätestens 4 wochen auf farmstatus sind und man einfach so durchrusht.
dann rennt jeder am mittwoch schnell durchs LFR tool. da werden dann die spieler mit ihren mains raiden.
je später die woche, desto mehr müll im LFR tool, da man mit seinen mains ja schon war und zusätzlich ja keine belohnung (loot,punkte) bekommt, die ein mehrmaliges nutzen des lfr tools begünstigen würden.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0